Zitat:
Spirituell veranlagt...hm...nur, was heißt das genau?
..mit dieser Antwort hatte ich schon gerechnet.
Gerade deshalb vermutete ich diese Erscheinung, wie gesagt, wenn ich unterstelle, dass es sich um Geistenergie handelt.
Zitat:
Schade, dass nicht zufällig jemand anwesend ist, der den super Orbdurchblick hat.
..vielleicht nimmt sich die Elli Deiner Beobachtung mal an (das ist meine Frau)
Sie hat Medialkontakt und könnte Dir da genaueres schreiben, allerdings sind noch Feiertage und da ist ein Kontakt "mit da oben" nicht erwünscht.
Nach den Feiertagen kann sie ja mal über ihren Kanal nachfragen, am Besten ist es, wenn Du sie mal per PN anschreibst, damit ich hier nicht die Vermittlerrolle spiele
Zitat:
Na ja, klare Antworten kann man wahrscheinlich in diesen Dingen in den seltendsten Fällen erwarten. Ganz zu schweigen davon, dass eine endgültige Abklärung in Bezug auf die Authentizität letztlich nicht möglich ist.
..es gibt durchaus klare, manchmal auch perfekte Antworten, allerdings gibt es auch Situationen, da muss der Betreffende selbst dahinter steigen und da darf auch nicht "vorgesagt werden".
Das alles klingt jetzt vielleicht etwas kryptisch für Dich, wenn Du Dich mit dem Thema Medialität noch nicht befasst hast.
Wenn ich auf mein Bauchgefühl höre, dann sagt es mir, dass Du eine mediale Begabung hast, vielleicht sogar mit etwas Übung Hellsehen kannst.
Dein Comming Out scheint vor der Tür zu stehen und Du bist gerade dabei, die Tür zu öffnen, die Deine Sicht noch versperrt
Bei mir fing es an mit Eingebungen, die mich ins Grübeln brachten. Jeder hat da seine Eigenarten und für jeden gibt es den passenden Wink mit dem Zaunpfahl, wenn er denn auch diese Variante des Seins akzeptiert und nicht die Tür fest verschließt, in dem er sagt "solche Dinge gibt es nicht"
Zitat:
Es wirkt so "eindringlich" auf mich. So als ob es sagt, "schau bitte mal genauer hin!"!
..genau so ist es auch
Es erscheint zufälliger Weise (nein das ist KEIN Zufall) über Deinem Kopf.
Man könnte es übersetzen (meine Erklärung): "Dir steht die Erleuchtung bevor von ..oben.."
Wenn man sich die Struktur ansieht, so wirkt es wie der Lichtkegel einer Taschenlampe

der Erleuchtung symbolisiert.
Zitat:
Was meinst Du mit "irgend jemand"? Meinst Du, dass es ein Engel oder sowas sein könnte? Ich tue mich da irgendwie schwer. Vielleicht sollte ich mal in einem "Engelforum" fragen?

was meine ich mit "irgend jemand"
Du kannst natürlich auch in anderen Portalen nachfragen, Du kannst Dir so viele Antworten einholen, wie Du meinst einholen zu müssen, dann kannst Du abschätzen, was davon eher zutreffend ist und was nicht.
Ich wette, dass Du einen unsichtbaren Begleiter hast, der der Meinung ist, dass Deine Zeit reif ist, um Dein Inneres zu wecken.
Und jetzt ....denk nach