Die fremden Welten

Raum Zeit Dimensionen
Aktuelle Zeit: Freitag 28. November 2014, 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 6-jähriger wegen Belästigung suspendiert
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 5. Mai 2012, 20:55 
erster Admin

http://news.orf.at/stories/2118805/
Zitat:
Sechsjähriger wegen Belästigung von US-Schule suspendiert

Ein sechsjähriger Bub ist in den USA wegen sexueller Belästigung für drei Tage von seiner Schule suspendiert worden. Das Kind hatte nach Angaben der Schule zu einem Mädchen gesagt: „I’m sexy and I know it“ („Ich bin sexy und ich weiß es“) - ein Zitat aus einem Lied. Daraufhin sei er nach Hause geschickt worden.

Die betroffene Volksschule im US-Staat Colorado wollte sich nicht zu dem Fall äußern, verwies aber auf eine Regel, in der sexuelle Belästigung als unerwünschter sexueller Annäherungsversuch definiert werde.

.......... :kratz: ............. :??:

Irgendwie fehlt mir da der Draht, hinter den Sinn der immer krasser werdenen Gegensätze in diesem schönen großen Land zu steigen.
Ganz passend, aber jenseits aller "Fun"-Vorstellungen bekam ich "zufällig" heute oder besser vorhin dieses interessante Video http://www.youtube.com/watch?v=H2g4jjLK ... re=related
(das hoffentlich noch eine Weile online bleibt)
Aber da gleiten wir unmerklich auf die psychosoziale Schiene ab mit der kleinen Anmerkung, dass diese Szenarien sich in JEDEM Land der Welt abspielen könnten :wink:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: 6-jähriger wegen Belästigung suspendiert
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 5. Mai 2012, 21:40 
Richtig so! Also ich fühle mich durch die bloße Existenz von Männern sexuell belästigt. Ich wäre dafür daß Männer von der Erde suspendiert werden :xx: :lol: .

So krasse Geschichten hört man ja immer wieder mal :? . Hier bei uns scheint man nicht richtig zu wissen wie man jetzt mit der gefährlichen Sexualität von Kindern und Jugendlichen umgehen soll. Das ist wohl von Schule zu Schule und auch von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich. In der Schule in die meine Tochter geht wird ganz locker damit umgegangen, die Freundin meiner Tochter hat es da nicht so gut. Sie ist recht "kurvig" und es gab wohl schon Lehrer die ihr unmißverständlich und sehr unhöflich klarmachten daß sie das was sie hat besser verstecken soll.

Neuer BeitragVerfasst: Samstag 5. Mai 2012, 21:48 

Hey Tita! Schön dass Du da bist!

Nichts zu sehen? - Melde dich an und logg Dich ein!

40jähriger von Fremde Welten Forum suspendiert
:mrgreen:

Aber nun mal im ernst. Ich habe mal so als Achtjähriger meine Angebetete (wiederholt :) ) in den Hintern gezwickt und musste zum Rektor. Was sie wohl heute mit mir machen würden?

Neuer BeitragVerfasst: Samstag 5. Mai 2012, 22:00 
Oh mein Gott, je oller, je doller :mrgreen: .

Tja, was man heute mit solchen Wiederholungstätern machen würde :kratz: ? Käme wohl wieder drauf an. Eine Lehrerin meiner Tochter, 70 Jahre alt, unterhält sich mit den Mädels immer über Jungs, plaudert aus dem Nähkästchen und gibt Tips. Bei ihr würdest du vielleicht erfahren wo die Zwickerei erfolgsversprechender wäre :lol: .

Halt, da fällt mir gerade noch was auf :roll: . Hast du mit deinem Alter da nicht etwas geschummelt :kratz: :P ? Jedenfalls herzlichen Glückwunsch nachträglich :sun: .

Neuer BeitragVerfasst: Samstag 5. Mai 2012, 22:17 

Nur leicht geschummelt, bzw. unterschlagen, stehen geblieben. Danke! Übrigens habe ich an Deinem auch an Dich gedacht! Und, ist wieder was passiert, ein AKW in die Luft geflogen? :lol:

Neuer BeitragVerfasst: Samstag 5. Mai 2012, 22:26 
Nein, ich glaube diesmal hat´s nirgendwo gerappelt. Ich habe den ganzen Tag ängstlich gespannt gewartet :schwitz: , aber nix, diesmal kein Terroranschlag, kein Amoklauf, kein Erdbeben, Tsunami oder ähnliches :clap: .

Neuer BeitragVerfasst: Samstag 5. Mai 2012, 22:34 

So Tita. Jetzt wirds aber Zeit fürs Betti.
Noch ein Gute-Nacht-Busserl :kiss:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]